STIMMEN VON TEILNEHMERN

" Professionell – authentisch und voller Herzblut!
Bei Simone habe ich endlich, nach zahlreichem Ausprobieren verschiedener Studios, einen Kurs gefunden der passt! Menschlich und die richtige Portion Asanas, die Spaß machen!"

"Simone's Leidenschaft zum Yoga infiziert sofort alle Kursteilnehmer - bei ihr fühlt man sich sofort wohl, denn sie hat immer das richtige Gespür was gerade für einen wichtig ist! Besonders gut gefällt mir das Mantra-Singen am Ende der Yogastunde!"

" Die Yogastunden mit Simone sind ein besonderes Erlebnis. Im Nu lässt man den Alltag hinter sich und gewinnt wertvolle neue Erkenntnisse über sich selbst. Simone versteht es ihr tiefes Wissen einfach und verständlich zu vermitteln und hat durch ihre Kenntnisse im Ayurveda immer einen guten Ratschlag."

"Simones Yogawochenenden habe ich bereits 2 mal besucht. Das Programm ist dabei jedes Mal individuell auf die Yogateilnehmer abgestimmt. Für mich ist dieses Yogawochenende immer eine schöne Erfahrung und gibt mir sehr viel Kraft. Man bekommt einen anderen Blickwinkel auf seine eigene Sichtweise. Es ist toll, das miterleben zu dürfen. Ich kann es jedem sehr empfehlen. Es macht mega Spass und die Batterien sind wieder voll aufgetankt."

„Simone lernte ich bei einem Yogaseminar in den Vogesen kennen. Sowohl ihre freundliche und warmherzige Art als auch ihren Yogastil empfand ich als sehr angenehm. Simone gelang es eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich gut entspannen konnte. Die Yoga-Übungen waren so aufeinander abgestimmt, dass ich mich nicht überfordert fühlte und angemessen gefordert wurde. Aufgelockert durch Meditation und Fantasiereisen erlebte ich ein rundum stärkendes und inspirierendes Wochenende.“