Stimmen von Teilnehmern

Liebe Simone, von ganzem Herzen DANKE für die wundervollen Yoga Urlaube, die ich mit dir erleben durfte. Sie sind magisch, bereichernd, zutiefst beseelend und einfach nur ein großes Geschenk, was man sich selbst unbedingt machen sollte! Weiter so & von Herzen Alles Liebe
Ich freue mich schon auf mein nächstes retreat 2023 bei dir, was schon gebucht ist :-)

Ramona F.

Nachdem ich nun bereits das dritte Yoga-Wochenende bei Simone verbracht habe, möchte ich an dieser Stelle meine Dankbarkeit äußern für die wunderbaren Erfahrungen, die ich dabei sammeln durfte. Sowohl die Yoga- und Meditations-Einheiten als auch das ganze Drumherum sind geprägt von Simones Herzlichkeit und Wärme bei gleichzeitig fundiertem Hintergrundwissen. Die Unterkünfte sind ganz bewusst gewählte wunderschöne, ansprechende und kraftvolle Orte, an denen man sich gut mit der Natur verbinden kann, v. a. der Vogesenhof ist ein absoluter Geheimtipp. Ich plane auf jeden Fall ganz bald wieder dabei zu sein!

N.

Liebe Simone! Ein ganz großes Dankeschön für das wunderschöne Yoga Retreat, welches ich mit Dir erleben durfte. Durch Deine Herzlichkeit und Freude schaffst Du eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Es war bereits mein drittes Retreat und jedes war auf seine Weise ganz besonders. Nicht nur die Mischung aus Yoga, Meditation, Singen, Tanzen und Lachen, sondern auch die wundervollen Orte (allen voran der Vogesenhof) an denen diese stattfinden, machen sie zu etwas ganz Besonderem. Das nächste Retreat in 2023 ist schon fest eingeplant. 

Ute R.

Liebe Simone, vielen Dank für die schönen Tage, immer wieder neu, liebevoll, abwechslungsreich, einfach großartig. Bei einem wunderbaren Wochenende mit Simone, konnte ich, nach tollen Yogaeinheiten, entspannenden Meditationen, berührenden Mantras und schönen Gesprächen, wieder viel Kraft, Freude, Dankbarkeit und Glück mit nachhause nehmen. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit und die Anregungen und Inspirationen für Zuhause. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal, immer wieder gerne.

Karin Z. 


Wer wirklich außergewöhnliche und erholsame Yogawochenenden erleben will, ist bei Simone zu 100% gut aufgehoben!!! Herzlich, kompetent, je nach Situation voller Lebensfreude sprühend oder ruhig einfühlsam, das ist Simone

Andrea S.

" Professionell – authentisch und voller Herzblut!
Bei Simone habe ich endlich, nach zahlreichem Ausprobieren verschiedener Studios, einen Kurs gefunden der passt! Menschlich und die richtige Portion Asanas, die Spaß machen!"  
Romy R.

"Simone's Leidenschaft zum Yoga infiziert sofort alle Kursteilnehmer - bei ihr fühlt man sich sofort wohl, denn sie hat immer das richtige Gespür was gerade für einen wichtig ist! Besonders gut gefällt mir das Mantra-Singen am Ende der Yogastunde!"
Heike K.

Das Yoga Wochenende in Badenweiler war ein absolutes Highlight. Alle Teilnehmerinnen kamen mit einem Rucksack voller Alltagssorgen, den sie an diesen zwei Tagen entrümpeln durften... mit leichtem Gepäck und vielen wunderbaren Eindrücken sind wir sonntags wieder nach Hause gefahren... Danke und Namaste

Melanie Z. 

Liebe Simone, das Wochenende mit dir und den anderen Frauen war einfach fantastisch ! ☺️ Deine Yoga - und Mediationseinheiten mit vielen schönen Mantras waren so wohltuend und entspannend! Du bist auf jede Frau und ihre Bedürfnisse und Fragen eingegangen, was ich besonders toll fand ! Ein Wochende mit dir als Yogalehrerin kann ich nur weiterempfehlen ! Ich freue mich auf weitere Seminare mit dir und bin unendlich dankbar für diese tolle Erfahrung . DANKE! ❤️
Leonie N.

Ich fand das Gesamtpaket super! Simone ist eine tolle Yogalehrerin und konnte sich super auf uns einstellen und hat so dem einen oder anderen eine neue Welt eröffnet. Sie hat eine tolle und sanfte Ausstrahlung und eine heilende Stimme. Das Wochenende wurde ganz wunderbar ergänzt durch unsere Köchin Suno, die mir wahre Geschmacksexplosionen verschaffte und mein Streben nach Einklang von Innen her förderte. Für mich war es genau das richtige!

Sandy W.

"Simones Yogawochenenden habe ich bereits 2 mal besucht. Das Programm ist dabei jedes Mal individuell auf die Yogateilnehmer abgestimmt. Für mich ist dieses Yogawochenende immer eine schöne Erfahrung und gibt mir sehr viel Kraft. Man bekommt einen anderen Blickwinkel auf seine eigene Sichtweise. Es ist toll, das miterleben zu dürfen. Ich kann es jedem sehr empfehlen. Es macht mega Spass und die Batterien sind wieder voll aufgetankt."
Jana R.

„Simone lernte ich bei einem Yogaseminar in den Vogesen kennen. Sowohl ihre freundliche und warmherzige Art als auch ihren Yogastil empfand ich als sehr angenehm. Simone gelang es eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich gut entspannen konnte. Die Yoga-Übungen waren so aufeinander abgestimmt, dass ich mich nicht überfordert fühlte und angemessen gefordert wurde. Aufgelockert durch Meditation und Fantasiereisen erlebte ich ein rundum stärkendes und inspirierendes Wochenende.“
Britta M.

Es war eine tolle Zeit zusammen mit Simone und den Teilnehmern. Die Yoga-einheiten waren genau wie erwartet und sehr berührend. Ich werde bald wieder ein Wochenende bei Simone buchen. Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende.
Steffi

Die Yogastunden waren sehr schön. Simone ist ein sehr warmherziger Mensch und hat die Teilnehmer liebevoll angeleitet. Vielen Dank. Werde bestimmt so ein Retreat mit Simone wieder machen. Das Essen war der Hammer, einsame Spitze.
Ulrike D.

Ein Highlight! Das Wochenende war ein Geschenk an meinem Mann. Er war wirklich begeistert und hat mir von vielem vorgeschwärmt. Nach seinen Erfahrungen sehr empfehlenswert.
Maike R.

Vielen Dank für ein weiteres wundervolles Yoga-Wochenende - diesmal in Badenweiler. Simone gestaltet tolle und abwechslungsreiche Yogastunden und schafft bei ihren Wochenenden eine Wohlfühlatmosphäre, sodass man Abstand zum Alltag bekommt. Auch dieses Mal bin ich wieder geerdet, voller Energie und Inspiration zurück gekommen. Ich würde die Wochenenden sofort weiterempfehlen. Sie machen Spaß und glücklich.

Rebecca Z.

Die Yoga Lektionen und das Mantras Singen waren sehr schön. Simone ist ein warmherziger Mensch und hat uns liebevoll in den Lektionen angeleitet. Dafür nochmals ein herziges Dankeschön. Es steht für mich fest " Ich komme wieder" Danke!
Petra B. 

Ich kann die Yogawochenenden von Simone nur empfehlen! Die Locations haben immer ein besonderes Flair und man ist rundum gut versorgt mit leckerem und gesundem Essen. So kann man sich wunderbar entspannen. Auch bei den Yogaeinheiten sorgt Simone mit ihrer ruhigen und herzlichen Art dafür, dass alle sich wohlfühlen können. 
Die Wochenenden sind abwechslungsreich gestaltet und es gibt auch freie Zeit, die man füllen kann wie man möchte.
Wenn schwierige Themen aufkommen, fängt Simone einen feinfühlig auf und auch die Gruppe trägt einen wunderbar.
Nach einem solchen Wochenende kehrt man bereichert und gestärkt in den Alltag zurück und man lernt jedesmal interessante Menschen kennen.

Annemarie B.

" Die Yogastunden mit Simone sind ein besonderes Erlebnis. Im Nu lässt man den Alltag hinter sich und gewinnt wertvolle neue Erkenntnisse über sich selbst. Simone versteht es ihr tiefes Wissen einfach und verständlich zu vermitteln und hat durch ihre Kenntnisse im Ayurveda immer einen guten Ratschlag."
Isabel M.